„Ich lese sehr gerne – und sehr viel… und bin immer auf der Suche nach gut verständlicher Literatur zu Themen rund um Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, die ich den Teilnehmern meiner Seminare und Ausbildungen empfehlen kann. Ich veröffentliche immer wieder ausführliche Buchrezensionen bei amazon. Interessiert?  Hier finden Sie mehr

Ausbildung zum internen Konflikt-Coach

Konflikt-Kompetenz für Führungs- kräfte und Mitarbeiter, die auf- grund ihrer Funktion mit Inter- essenskonflikten zu tun haben: Einzel-Coaching, Mediation und Schlichtung, Konfliktmoderation in Teams…

Ausbildung NLP-Practitioner & NLP-Master  (DVNLP)

Kommunikative und soziale Kom- petenzen für alle, die beruflich und privat gute zwischenmensch- liche Beziehungen aufbauen und sich persönlich weiterentwickeln wollen, Fortbildung zum Coach…

Blog

Hier veröffentliche ich immer wieder Buchrezensionen und Texte zu Themen rund um Coaching und Persönlichkeits- entwicklung